Digitale Produkteinführung / Content Marketing / Amazon Shop in Shop / Social Media Marketing


Mit Hobbykünstlern, Kreativen und Nachwuchsdesignern erzählen wir die Geschichte hinter großen Kunstwerken und bahnbrechenden Designkonzepten. Denn egal wie groß oder klein, in der Entstehung haben sie eins gemein:

It start’s with a line.

Zusammen mit der Zielgruppe haben wir so eine Launch-Kampagne für die neue Marke BiC Intensity entwickelt, die sich auf die Entstehungsgeschichte hinter kreativen Prozessen anstatt auf reine Produktkommunikation fokussiert. Wir schaffen Inhalte aus der Zielgruppe für die Zielgruppe – vom ersten Strich auf einem leeren Blatt Papier bis zum fertigen Kunstwerk, Produkt, Design oder Tattoo.

Diese Geschichten werden in Bild und Video dokumentiert und veröffentlicht. Parallel wurden unterschiedliche Anzeigenformate entwickelt, die die Zielgruppe auf den neu gestalteten Amazon Shop führen. Die Produkte werden dabei immer authentisch und zielgruppennah im direkten Einsatz gezeigt.

 

Alle Inhalte wurden zusammen mit der husare gmbh entwickelt und umgesetzt.