Content Marketing / Storytelling / Social Media Kommunikation


Kommunikation auf Augenhöhe, authentische Berichterstattung und mitnehmende Aktionen, die weit über reine Produktkommunikation hinausgehen. Seit mehreren Jahren betreuen wir DAF erfolgreich dabei, sich als die absolute Fahrermarke auf dem deutschen Markt zu etablieren. Gemeinsam haben wir die DAF Driver Experience etabliert, die IAA und den ADAC Truck Grand-Prix in ein absolutes Markenerlebnis verwandelt und FahrerInnen die Wertschätzung entgegengebracht, die sie verdienen.

 

So erfolgreich, dass wir in 2018 mit dem Deutschen Preis für Online Kommunikation im Bereich Content Marketing ausgezeichnet wurden: Denn selbst vor Fitnesskampagnen für LKW-Fahrer machen wir nicht Halt. Mit DAF Bockstark – das Trucker-Workout wurde ein Fitness- und Ernährungsprogramm etabliert, das in und am Truck durchgeführt werden kann. So werden Ruhepausen zu Erlebnispausen für Körper und Geist.

Um den Case Film zu sehen einfach nach unten scrollen.

Alle Inhalte wurden zusammen mit der husare gmbh entwickelt und umgesetzt.