Content Marketing / Storytelling / Social Media Marketing


Mit „Stories from the Tanke“ haben wir die Anlaufstelle für LKW-Fahrer und Disponenten geschaffen. Hier bündeln wir Geschichten und Tipps aus dem Leben eines LKW-Fahrers, mobil abrufbar zwischen Nachfüllen, Laden und Reinigen. Monatlich werden im Digital-Magazin neue Geschichten veröffentlicht, über die Social-Media-Kanäle geteilt und so die Marke langfristig in den Köpfen der Verwender verankert.

Darüberhinaus kommunizieren wir über UTA Social Media Kanäle weitere relevante Fahrerthemen und machen Einkäufer und Unternehmer auf neue Produkte aus dem Hause UTA aufmerksam.

Nicht nur die Zielgruppe schätzt die Arbeit von UTA. Auch die Juroren des Deutschen Digital Awards (Shortlist) und des Annual Multimedia Awards (Silber) waren begeistert.

Um den Case Film zu sehen einfach nach unten scrollen.

 

Alle Inhalte wurden zusammen mit der husare gmbh entwickelt und umgesetzt.