Unsere Einstellung

Wir denken nicht in klassischen Agenturmustern, sondern brechen Regeln, um Potenzial freizusetzen. Wir vertreten alle unsere Kerndisziplinen, aber wachsen auch gerne über uns hinaus und wagen uns in neue Gefilde. Wir sind kreative Berater:innen und beratende Kreative – und sagen auch manchmal das, was auf Widerstand stößt.

 

Weil wir mögen, was wir tun!

Das Team

mindset-mirjam

Mirjam

Konzept

Mirjam

Konzept

Marvin

Markenstratege & Partner

Marvin

Markenstratege & Partner
HBEAT_Leah

Leah

Projekt Management

Leah

Projekt Management

Johann

Art Direktion

Johann

Art Direktion
HBEAT_AnnKristin

Ann Kristin

Design

Ann Kristin

Design

Martin

Gründer, Konzept & Text

Martin

Gründer, Konzept & Text
Konzept
mindset-mirjam

Mirjam

Mirjam

Markenstratege & Partner

Marvin

Marvin

Projekt Management
HBEAT_Leah

Leah

Leah

Art Direktion

Johann

Johann

Design
HBEAT_AnnKristin

Ann Kristin

Ann Kristin

Gründer, Konzept & Text

Martin

Martin

Du möchtest Teil
unseres Teams werden?

Lust zu unserem BEAT zu bouncen?

Hier findest du unsere HBEAT-Playlist.

Awards

Wir arbeiten nicht mit der Intention Preise zu gewinnen. Wenn unsere Kunden aber so angetan sind, dass sie unsere Arbeiten einreichen, freuen wir uns natürlich doppelt.

Wir hören uns!

Ihr möchtet mit uns zusammenarbeiten oder
habt Lust auf einen kreativen Austausch?

Wir helfen gerne weiter.