Wir machen Marken zum
natürlichen Bestandteil der
Kultur Ihrer Zielgruppen.
Indem wir sie nachhaltig in den richtigen Umfeldern platzieren.
Indem wir sie nachhaltig in den richtigen Umfeldern platzieren.
Viele Marken tauchen als Fremdkörper in der Kultur ihrer Zielgruppen auf. Die Cultural DNA stellt sicher, dass wir die kulturellen Identitäten von Marke und Zielgruppe klar herausarbeiten, den richtigen Ton treffen und uns authentisch in deren Lebenswelt integrieren.
Der richtige Playground für die Marke entscheidet über den Erfolg der Maßnahmen. Der Anspruch ist immer, die Umfelder aktiv mitzugestalten, anstatt nur in ihren zu werben, egal ob Brand Experience, Influencer Kooperation oder Brand Collab.
Als Leuchtturm für die langfristige Umsetzung vereint das Playbook die Culture Marketing Strategie mit einer klaren Roadmap zur erfolgreichen Verankerung der Cultural DNA im Kopf der Zielgruppe. Maßgeschneiderte KPIs helfen dabei, den Impact gezielt zu messen und die Aktivitäten sinnvoll weiterzuentwickeln.
David, der Kreativkopf mit einem Gespür für das, was Kultur und Marken verbindet. Wer ihn kennt, weiß: Er bringt nicht nur Ideen mit, sondern auch die besten Connections aus Musik und Gastroszene.
Ob als Mann hinter den Kulissen großer Künstler*innen oder als Betreiber eines legendären Hamburg Clubs – David weiß, wie man Kultur mitgestaltet. Sein Take: Musik ist der Seismograf für die Gefühlslage einer Gesellschaft.
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