Culture Marketing

Wir machen Marken zum
natürlichen Bestandteil der
Kultur Ihrer Zielgruppen.

Indem wir sie nachhaltig in den richtigen Umfeldern platzieren.

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Cultural Marketing als Treiber

Für mehr Relevanz in
den Zielgruppen

  • <h3>Cultural DNA</h3><h4>Der Kompass für die Strategie</h4><p>Viele Marken tauchen als Fremdkörper in der Kultur ihrer Zielgruppen auf. Die Cultural DNA stellt sicher, dass wir die kulturellen Identitäten von Marke und Zielgruppe klar herausarbeiten, den richtigen Ton treffen und uns authentisch in deren Lebenswelt integrieren.</p>

    Cultural DNA

    Der Kompass für die Strategie

    Viele Marken tauchen als Fremdkörper in der Kultur ihrer Zielgruppen auf. Die Cultural DNA stellt sicher, dass wir die kulturellen Identitäten von Marke und Zielgruppe klar herausarbeiten, den richtigen Ton treffen und uns authentisch in deren Lebenswelt integrieren.

  • <h3>Playgrounds</h3><h4>Die authentischen Umfelder</h4><p>Der richtige Playground für die Marke entscheidet über den Erfolg der Maßnahmen. Der Anspruch ist immer, die Umfelder aktiv mitzugestalten, anstatt nur in ihren zu werben, egal ob Brand Experience, Influencer Kooperation oder Brand Collab.</p>

    Playgrounds

    Die authentischen Umfelder

    Der richtige Playground für die Marke entscheidet über den Erfolg der Maßnahmen. Der Anspruch ist immer, die Umfelder aktiv mitzugestalten, anstatt nur in ihren zu werben, egal ob Brand Experience, Influencer Kooperation oder Brand Collab.

  • <h3>Playbook</h3><h4>Die Manifestierung der Strategie</h4><p>Als Leuchtturm für die langfristige Umsetzung vereint das Playbook die Culture Marketing Strategie mit einer klaren Roadmap zur erfolgreichen Verankerung der Cultural DNA im Kopf der Zielgruppe. Maßgeschneiderte KPIs helfen dabei, den Impact gezielt zu messen und die Aktivitäten sinnvoll weiterzuentwickeln.</p>

    Playbook

    Die Manifestierung der Strategie

    Als Leuchtturm für die langfristige Umsetzung vereint das Playbook die Culture Marketing Strategie mit einer klaren Roadmap zur erfolgreichen Verankerung der Cultural DNA im Kopf der Zielgruppe. Maßgeschneiderte KPIs helfen dabei, den Impact gezielt zu messen und die Aktivitäten sinnvoll weiterzuentwickeln.

ROI

David
HBEAT Culture Check

Was ist die
Cultural DNA
deiner Marke?

David, der Kreativkopf mit einem Gespür für das, was Kultur und Marken verbindet. Wer ihn kennt, weiß: Er bringt nicht nur Ideen mit, sondern auch die besten Connections aus Musik und Gastroszene.

Ob als Mann hinter den Kulissen großer Künstler*innen oder als Betreiber eines legendären Hamburg Clubs – David weiß, wie man Kultur mitgestaltet. Sein Take: Musik ist der Seismograf für die Gefühlslage einer Gesellschaft.

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