Momente, die Verbinden

HADAG AG

Kampagne & Storytelling, Social Media Content, Digital, Print & Out-of-Home Ads, Film & Animation

Der Background
Die HADAG ist eine Institution in Hamburg und seit über 135 Jahren DER Verkehrsanbieter im Hamburger Hafen und auf der Elbe. Im Volksmund werden die HADAG-Fähren jedoch oft als hvv-Fähre bezeichnet. Durch die Zugehörigkeit zur Hamburger Hochbahn liegt das nahe, aber die HADAG will nun bewusst ihre eigene Marke stärken. 

Unser Take
Als ÖPNV-Anbieter auf der Elbe schafft die HADAG Verbindungen. Aber anders als bei der klassischen S- oder U-Bahn ist eine Fährfahrt viel mehr als nur von A nach B zu kommen. Die HADAG beschert den Mitfahrenden Momente, die verbinden – mit Hamburg und mit ihren Mitmenschen. Deswegen haben wir Geschichten kreiert, die diese besonderen Momente erzählen.

HBEAT Family: Piratelove, klaro media

Weitere Cases