Made to match your story

ROY ROBSON

Kampagne & Storytelling, Website , Social Media Content, Digital, Print & Out-of-Home Ads, Film & Animation

Wir begleiten ROY ROBSON in der Transformation von einer Marke, die vorrangig für den Anzug steht zu einer Marke, die Männer 24/7 zu jedem Anlass verlässlich bekleiden kann. Die Kampagne „Made to Match your Story“ befeuert diesen Umschwung und zeigt, dass ROY ROBSON der perfekte Partner ist, um Männer in allen Lebenslagen zu begleiten – ob in der Freizeit, im Job oder auf einer Abendveranstaltung.

Sportmoderator Alex Schlüter ist unser erstes Perfect Match, um diese Story glaubhaft zu kommunizieren. Er hat uns erzählt, wie er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und wie ROY ROBSON ihn auf dem Weg unterstützt. Ausgespielt wurde die Story vor allem an Männer, die noch ein antiquiertes Bild von der Marke haben oder sie noch gar nicht kennen. Denn auch für sie gilt: ROY ROBSON ist maßgeschneidert für ihre ganz eigene Geschichte.

Weitere Cases