Telling Customer
Die Challenge
Als Marktführer für LKW-Trailer steckt Schmitz Cargobull mitten in der digitalen Transformation. Doch wie vermittelt man der Kundschaft, dass es längst um mehr als um die beste „Hardwear“ geht? Die Messe Transport Logistic bietet genau die richtige Bühne, um die digitale Servicewelt der Marke erlebbar zu machen. Dabei soll der Messestand das erste Mal ohne die großen Trailer auskommen, um die digitale Wahrnehmung der Marke zu stärken.

Die Challenge
Als Marktführer für LKW-Trailer steckt Schmitz Cargobull mitten in der digitalen Transformation. Doch wie vermittelt man der Kundschaft, dass es längst um mehr als um die beste „Hardwear“ geht? Die Messe Transport Logistic bietet genau die richtige Bühne, um die digitale Servicewelt der Marke erlebbar zu machen. Dabei soll der Messestand das erste Mal ohne die großen Trailer auskommen, um die digitale Wahrnehmung der Marke zu stärken.
Unser Take
Auch ohne Trailer auf dem Messestand bleibt die Nähe zum Produkt entscheidend. Interaktives Storytelling stellt echte Kundengeschichten in den Mittelpunkt – und zeigt, wie digitale Services den Speditionsalltag effizienter machen. Unter dem Motto „Efficiency powered by digital Solutions“ schaffen drei Customer Stories einen offenen, einladenden Messestand mit hoher Aufenthaltsqualität.
HBEAT Supporters




