Die Challenge
Lamb Weston ist einer der weltweit größten B2B Hersteller von Kartoffelprodukten und auch auf dem deutschen Markt längst in aller Munde. Seit Jahren ist es unsere Missionen, Gastronom*innen immer wieder neu von der Qualität der Produkte zu überzeugen und sie zu inspirieren.

Die Challenge
Lamb Weston ist einer der weltweit größten B2B Hersteller von Kartoffelprodukten und auch auf dem deutschen Markt längst in aller Munde. Seit Jahren ist es unsere Missionen, Gastronom*innen immer wieder neu von der Qualität der Produkte zu überzeugen und sie zu inspirieren.

Unser Take
Für uns sind Pommes keine Nebendarsteller, sondern heimliche Helden. Mit starken Bildern, klarer Haltung und überraschenden Ideen setzen wir die Produkte von Lamb Weston gekonnt in Szene. Mit der Kampagnen „More of what Matters“ zeigen wir zum Beispiel, dass Lamb Weston neben gutem Geschmack, vor allem intensive Beratung und starke Margen garantiert. Eben das, was wirklich zählt.
Unser jährlich erscheinendes Magazin „Ode an die Fritten“ rückt die Pommes ins verdiente Rampenlicht und macht sie zum besten Sidekick der Welt.



