Aus fünf
Die Challenge
Seit über 30 Jahren zählt inpraxi zu den führenden Unternehmensberatungen für inhabergeführte Bäckerei, Metzgerei- und Handwerksbetriebe. Auf Basis einer neuen internen Organisationsstruktur kam die Frage auf: Wie lässt sich die neue interne Struktur in eine nach außen verständliche Markenarchitektur übersetzen?

Die Challenge
Seit über 30 Jahren zählt inpraxi zu den führenden Unternehmensberatungen für inhabergeführte Bäckerei, Metzgerei- und Handwerksbetriebe. Auf Basis einer neuen internen Organisationsstruktur kam die Frage auf: Wie lässt sich die neue interne Struktur in eine nach außen verständliche Markenarchitektur übersetzen?

Unser Take
Nach einer umfassenden Analyse, gemeinsamen Workshops und der Entwicklung und Bewertung von Zukunftsszenarien war der Weg klar: Eine konsequente Bündelung der 4 Bestandsmarken unter dem etabliertesten Markenzeichen inpraxi. Mit dem Ziel, vor allem neue Märkte mit einer selbstbewussten, transparenten Markenstory zu begeistern.
HBEAT Supporters



