Die Challenge
ROY ROBSON steht als internationales Menswear-Unternehmen aus Lüneburg im Wettbewerb um die besten Talente der Fashion-Branche. Doch vielen potenziellen Bewerber*innen ist nicht klar, was es bedeutet, dort zu arbeiten – besonders in Bereichen, die weniger mit Mode zu tun haben.
Der Auftrag der Personalabteilung: Mehr Sichtbarkeit schaffen. Alle Beteiligten der Wertschöpfungskette sollen einen besseren Einblick in die Arbeit bei ROY ROBSON erhalten, während gleichzeitig die interne Identifikation mit der Marke gestärkt wird.

Die Challenge
ROY ROBSON steht als internationales Menswear-Unternehmen aus Lüneburg im Wettbewerb um die besten Talente der Fashion-Branche. Doch vielen potenziellen Bewerber*innen ist nicht klar, was es bedeutet, dort zu arbeiten – besonders in Bereichen, die weniger mit Mode zu tun haben.
Der Auftrag der Personalabteilung: Mehr Sichtbarkeit schaffen. Alle Beteiligten der Wertschöpfungskette sollen einen besseren Einblick in die Arbeit bei ROY ROBSON erhalten, während gleichzeitig die interne Identifikation mit der Marke gestärkt wird.
Unser Take
Um die Vielfalt der Jobs und Teams bei ROY ROBSON authentisch zu zeigen, öffnen wir den Vorhang: Echte Menschen, echte Arbeitsumfelder, echte Interviews. Die Leitidee „We Care for Menswear“ rückt den USP von ROY ROBSON in den Mittelpunkt: Ein Familienunternehmen, in dem jede*r die Rolle im Gesamtprozess versteht und mit purer Hingabe daran arbeitet, die über 100-jährige Erfolgsgeschichte fortzuschreiben.
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