Passt genau zu deinem Stil 

Im Rahmen des Ausstatter-Vertrags zwischen ROY ROBSON, dodenhof und Werder Bremen haben wir die Werder Stars Niclas Füllkrug, Felix Agu und Niklas Stark in ihren neuen Outfits inszeniert.  Muss man dabei Sportart und den Rasen zeigen, um den Fußball-Kontext visuell darzustellen? Wir sagen Nein! In unseren Visuals und Bildern kommunizieren wir viel mehr, dass unsere […]

Definieren, was es heißt, gut angezogen zu sein.

In einem kollaborativen Markenprozess haben wir die Identität der Traditionsmarke gebündelt und gleichzeitig den Weg in der Transformation zu einer attraktiven B2C-Marke skizziert. Das Brand Book ist die Essenz dieser Reise und wird zum Leitfaden für Mitarbeiter*innen und zum Versprechen für (potenzielle) Kunden. Auf Basis der Kommunikationsstrategie wurden die Kernthemen der Marke in diversen Touchpoints […]

Zeigen, was möglich ist.

Mut zur und Lust auf Veränderung zu erzeugen, ist das Ziel der innovativen Seminarreihe brand eins safari. Sie befähigt Teilnehmer:innen dazu, selbst zu Veränder:innen zu werden. Zwölf davon haben wir in Szene gesetzt. Herausgekommen sind ein Kampagnenfilm sowie Einzelvideos und Portraits. Im Rahmen eines Podcast haben wir zusätzlich mit einigen der knapp 100 Teilnehmer:innen zum […]

It starts with a line.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Möbel mit Haltung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Wellpappe packt das!

Der VDW ist das Sprachrohr einer ganzen Industrie. Seine Stimme hat Gewicht – in der Branche und in der Politik. Deswegen haben wir ein Corporate Design entwickelt, das Stabilität und die Sicherheit ausstrahlt, gleichzeitig aber auch Raum für Bewegung, Impulse und stetige Weiterentwicklung lässt.

Nicht hinter jeder Maske steckt ein Lächeln.

Die Corona-Pandemie hat unsere Lebensweise grundlegend verändert. Unser Berufsleben. Unser Privatleben. Aber vor allem: Unser familiäreres Miteinander. Menschen mit familiären Herausforderungen lassen sich diese außerhalb der eigenen vier Wände häufig nicht anmerken oder verschweigen diese gar. Gemeinsam mit den Trägern Diakonie und Caritas sowie der Stadt Münster als Förderer haben wir Außenstehende dazu bewegt hinter die Alltagsmasken ihrer Bekannten zu gucken, um […]

Your Power Plus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mach ein Fass auf.

Der weltweit agierende Pommes-Hersteller Lamb Weston überzeugt seit Jahrzehnten mit Qualität und innovativen Produktideen, wie den knusprigen Brewer’s Wedges – Kartoffelecken mit Hopfengeschmack. Gemeinsam mit der Metro haben wir die Gelegenheit beim Hopfen gepackt und eine POS-Kampagne an über 100 Standorten umgesetzt. Durch Gewinnspiele und eine begleitende Social Media Kommunikation wurde die Aktion digital verlängert.