Die Challenge
ROY ROBSON befindet sich mitten in der Transformation. Auf der einen Seite will die Marke, die Moment vor allem stark im B2B-Bereich ist, immer mehr Endkunden ansprechen und begeistern. Auf der anderen Seite steht die Marke heute vorrangig für Anzüge, kann aber immer besser Männer im Total Look bekleiden.

Die Challenge
ROY ROBSON befindet sich mitten in der Transformation. Auf der einen Seite will die Marke, die Moment vor allem stark im B2B-Bereich ist, immer mehr Endkunden ansprechen und begeistern. Auf der anderen Seite steht die Marke heute vorrangig für Anzüge, kann aber immer besser Männer im Total Look bekleiden.
Unser Take
Die Kampagne „Made to match your Story“ ist das Narrativ, um dem Umschwung zu befeuern und inszeniert die Marke als perfekten Partner, um Männer in allen Lebenslagen zu begleiten. Der Sportmoderator Alex Schlüter wird dabei zum Schlüssel, um die Zielgruppe mit einer authentischen Story abzuholen und zu demonstrieren, wie vielseitig ROY ROBSON heute schon ist.
HBEAT Supporters


