Definieren, was es heißt, gut angezogen zu sein.

In einem kollaborativen Markenprozess haben wir die Identität der Traditionsmarke gebündelt und gleichzeitig den Weg in der Transformation zu einer attraktiven B2C-Marke skizziert. Das Brand Book ist die Essenz dieser Reise und wird zum Leitfaden für Mitarbeiter*innen und zum Versprechen für (potenzielle) Kunden. Auf Basis der Kommunikationsstrategie wurden die Kernthemen der Marke in diversen Touchpoints […]

Zeigen, was möglich ist.

Mut zur und Lust auf Veränderung zu erzeugen, ist das Ziel der innovativen Seminarreihe brand eins safari. Sie befähigt Teilnehmer:innen dazu, selbst zu Veränder:innen zu werden. Zwölf davon haben wir in Szene gesetzt. Herausgekommen sind ein Kampagnenfilm sowie Einzelvideos und Portraits. Im Rahmen eines Podcast haben wir zusätzlich mit einigen der knapp 100 Teilnehmer:innen zum […]

It starts with a line.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Möbel mit Haltung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Your Power Plus.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

Mach ein Fass auf.

Der weltweit agierende Pommes-Hersteller Lamb Weston überzeugt seit Jahrzehnten mit Qualität und innovativen Produktideen, wie den knusprigen Brewer’s Wedges – Kartoffelecken mit Hopfengeschmack. Gemeinsam mit der Metro haben wir die Gelegenheit beim Hopfen gepackt und eine POS-Kampagne an über 100 Standorten umgesetzt. Durch Gewinnspiele und eine begleitende Social Media Kommunikation wurde die Aktion digital verlängert.